Wohnheimleitung (m/w)

Göttingen

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Göttingen

Wohnheimleitung (m/w) Pro Seniore Residenz Posthof Göttingen Das Wohnheim für seelisch erkrankte Menschen ab 18 Jahren ist eine vollstationäre Betreuungseinrichtung in kleinen Wohngruppen in einem eigenständigen Teil der Residenz.

Home  ·  Zur Unternehmensseite  ·  Sitemap  ·  Impressum  ·  Kontakt     Warum Zu Uns Sinnvolle Arbeit Sicherheit Standorte Förderung Fachschule Für Altenpflege Ihk-lehrgang Quer- Und Wiedereinsteiger Schüler Hauptschulabschluss Mittlere Reife Abitur Ausbildung Altenpflege Kaufmännische Ausbildung Studenten Studium Absolventen Helfer Freiwilligendienst Pflegehilfskräfte Pflegeassistenz/pflegekraft Betreuungskräfte § 87b Sgb Xi Fachkräfte Pflege Praxisanleitung Mobiles Team Wohnbereichsleitung Sozial-kultureller Dienst Verwaltung Hausdame Beratung Führungskräfte Leitung Pflegedienstleitung Zentrales Qualitätsmanagement Trainee-gramme Ihk-lehrgang Jobbörse Freie Stellen Bewerbungs-tipps Initiativ-bewerbung Bewerber Aus Dem Ausland Berufsberatung     Wohnheimleitung (m/w) Göttingen Stellenumfang Vollzeit Stellenbeschreibung Die In Göttingen Sucht Für Das Angeschlossene Wohnheim Für Menschen Mit Seelischer Behinderung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine   Wohnheimleitung (m/w)   Das Wohnheim Für Seelisch Erkrankte Menschen Ab 18 Jahren Ist Eine Vollstationäre Betreuungseinrichtung In Kleinen Wohngruppen In Einem Eigenständigen Teil Der Mithilfe Der Einbeziehung In Die Alltäglichen Tätigkeiten Und Das Angebot Umfangreicher Therapie- Und Freizeitmöglichkeiten Wird Den Bewohnern Die Rückkehr In Ein Selbstbestimmtes Leben Versucht Zu Ermöglichen Oder Aber Das Gefühl Zu Stärken Hier Zu Hause Zu Sein   Wir Erwarten Eine Abgeschlossen Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Oder Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Oder Eine Abgeschlossen Weiterbildung Zur Psychiatrischen Fachkraft Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik/sozialarbeit Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Sowie Idealerweise Erfahrung In Der Psychiatrischen Pflege Wir Bieten Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position Praktisch-orientierte Fortbildungen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team     Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 922-196 An Folgende Adresse: Ansprechpartner Heike De Lanier Groner Landstraße 75 D-37081 Göttingen Online Bewerben » Zurück Zur übersicht     Freie Stellen Hier Finden Sie Unsere Aktuellen Ausschreibungen Mit Such- Und Filterfunktion Gelangen Sie Schnell Zur Passenden Stelle In Ihrer Wunschregion Offene Stellen   Noch Fragen Unsere Job-spezialisten Sind Persönlich Für Sie Da Am Besten Gleich Beraten Lassen Zur Berufsberatung     Schon Fan Es Erwarten Sie Die Aktuellsten Jobangebote  spannende Einblicke Und Vieles Mehr » Facebookcom/     Zum Seitenanfang Seite Drucken Facebook Consulting + Conception Für Neinrichtungen Ag Firmensitz: Malstatter Markt 11-13 | 66115 Saarbrücken Tel: +49 (0) 18 01/84 85 86 (39 Ct/min Addt Festnetz Mobilfunk Max 42 Ct/min) Pro SenioreAltenpflegeAltenpflegerexaminiertePflegekraftPflegefachkraftAltenpflegerinPflegedienstleitungHeimleiterHeimleiterinWohnbereichsleitungJobbörseKarriereStellenmarktBewerbungPraktikumBachelorDuales StudiumIHK-LehrgangAltenpflegehelferBundesfreiwilligendienstBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgHamburgHessenNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltThüringen Info Und Jobbörse Für Altenpflege-Fachkräfte Top-Ausbildung Und Arbeitsplätze In Der Pflege-Branche Sowie Karriere-Chancen In über 100 Residenzen Wohnheimleitung (m/w) Das Wohnheim Für Seelisch Erkrankte Menschen Ab 18 Jahren Ist Eine Vollstationäre Betreuungseinrichtung In Kleinen Wohngruppen In Einem Eigenständigen Teil Der Residenz Göttingen

Sozialarbeiter (m/w) Residenz Posthof

Heilerziehungspfleger (m/w) Residenz Posthof

Wohnheimleitung (m/w)
   Pro Seniore Residenz Posthof (Göttingen)

Hypoport hub SE (Haffkrug)

Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)